Informationen lt. § 5 Abs. 1 E-Commerce Gesetz:

 

Firmenwortlaut:

TROLP Marketing-Agentur OG 

Geschäftsführer:

Mag. Kurt Trolp

Geschäftsführer:

Josefine R. Trolp

Anschrift:

Zollergasse 5, A-1070 Wien

Telefon:

 +43 (1) 526 39 56

Fax:

+ 43 (1) 523 14 26

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage:

www.trolp-marketing.at

 

 

Firmenbuch:

172416d

Firmenbuchgericht:

Handelsgericht Wien

UID-Nr:

ATU 4500 2009

 

 

Mitgliedschaft:

Wirtschaftskammer Wien 
Fachgruppe Unternehmensberatung
Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation

WKO Firmen A-Z


Allgemeine Rechtshinweise und Bildrechte

Sämtliche Rechte und Copyrights der Bilder auf dieser Website liegen bei den jeweiligen Fotografen  bzw. Bildagenturen, die nachfolgend genannt sind:

Dieses Impressum gilt in gleicher Weise für die Online-Präsenzen von TROLP MARKETING-AGENTUR OG in den folgenden sozialen Medien: Facebook, Google+, XING 

Haftungshinweise

Um der Gefahr zu entgehen, die Inhalte auf den verlinkten Webseiten gegebenenfalls gesetzlich mittragen zu müssen, distanzieren wir uns hiermit vorsorglich und ausdrücklich von allen Inhalten auf verlinkten Seiten auf dieser Homepage. Ferner distanzieren wir uns von jeglichen Inhalten, die gegen geltendes Recht, die öffentliche Ordnung sowie Anstand, Sitte und Moral verstoßen. Die Verantwortung für den Inhalt liegt ausschließlich beim Verfasser bzw. Betreiber der verlinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle in dieser Website angebrachten Links.

Urheberrecht

Das Copyright dieser Website, sowie alle darin veröffentlichen und selbst erstellten Inhalte bleiben allein beim Betreiber der Seite. Die Verwendung jeglicher Daten ist ohne die Zustimmung der Rechteinhaber nicht zulässig. Alle hierin genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. 

Alle Informationen sind mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt, jedoch übernehmen wir für Inhalt / Richtigkeit fremder Seiten keine Gewähr.